Rottweiler vom Hause Grosenick
aus dem Schönen Herzen Bayern`s

Über uns

Zwinger "vom Hause Grosenick"


Angefangen hat alles mit meiner jetzigen Frau Nancy,die vor ca acht  Jahren (2008) unseren Rottweiler Mischling Prinz aus dem Münchner Tierheim zu sich holte.

Von da an waren wir Rottifiziert.Von diesen Zeitpunkt war uns damals schon klar,das wir,wenn wir die baulichen Möglichkeiten haben,unseren eigenen Zwinger(Zucht) haben werden.

im Jahre 2014 folgte dann unser Finn, alias Iggy vom Rottigarten.

2015 war es dann soweit mit dem Beginn unseres Umzuges ins neue Haus mit grossen Grundstück und unser Traum vom eigenen Zwinger rückte immer näher.

im Jahre 2016 war es endgültig soweit,wir beantragten im IHV unseren jetzigen Zwingernamen "Vom Hause Grosenick".




Unser großes Anliegen unserer Zucht ist es, wesensfeste,freundliche und familientaugliche Hunde zu züchten.